Aktuelles

Überlinger gründen kurzfristig Aktionsbündnis zur Hilfe für die Ukraine

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wie können wir den Menschen in der Ukraine helfen? Zum ersten Gedankenaustausch für ein überparteiliches Bündnis kamen 25 Menschen, darunter bekannte Namen: Geschäftsleute, Kommunalpolitiker, Pfarrer und OB.

VON LORNA KOMM

Zu einem ersten informativen Gedankenaustausch, wie den Menschen in der Ukraine geholfen werden kann, trafen sich rund 25 Überlinger auf dem ehemaligen Betriebsgelände der Kramer-Werke. Gabriel Kiefer, Eventmanager Reinhard A. Weigelt, Campo-Verde-Unternehmer Tankred Kauf und Jurist Andreas Wissmann hatten in den sozialen Medien und im Freundes- und Bekanntenkreises zur Gründung eines überparteilichen Aktionsbündnisses zur Hilfe in der Ukraine aufgerufen.

 

 

https://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis/ueberlingen/ueberlinger-gruenden-kurzfristig-aktionsbuendnis-zur-hilfe-fuer-die-ukraine;art372495,11065754

 

Über uns

Sie sind schon in der Flüchtlingshilfe aktiv und möchten sich vernetzen?

Schreiben Sie uns!

 

NEWSLETTER

Der Newsletter informiert aktuell und übersichtlich über politische Entwicklungen, Auswirkungen auf Betroffene und die Einschätzungen von uns. Er richtet sich an alle, die auf einen Blick wissen wollen, was läuft, und rechtzeitig über Aktionen und Kampagnen informiert werden möchten.
Facebook